wir stellen uns vor

Wir befinden uns in einer ehemaligen Werkstatt mitten im Alten Fischereihafen von Cuxhaven, einem Ort, der sich im Wandel befindet. Häufig hörst Du die Möwen kreischen, den Wind am Haus rütteln, spürst die starken Schiffsmotoren der riesigen Containerschiffe, die unweit von uns entfernt die Elbe rauf und runter schippern, Krabbenkutter legen am Kai an und an manchen Tagen musst Du den berühmt berüchtigten Fischmarkt überqueren um zu uns zu kommen – und wirst dann willkommen geheißen in der wohligen, hellen und liebevoll gestalteten Yoga Werkstatt.

 

Die Yoga Werkstatt ist kein klassisches Yogastudio. Gegründet und gestaltet von Tanja treffen hier verschiedene Yogastile und Lehrende aufeinander. Jede von uns, hat ihre eigene Schule, ihre eigene Art zu praktizieren und zu unterrichten. Jede von uns steht allein für sich und dennoch schaffen wir gemeinsam den energetischen Yoga-Werkstatt-Raum.

 

Als Schüler, melde Dich bitte direkt bei der Lehrerin, in deren Stunde Du kommen möchtest an.

Als Lehrende, melde Dich bitte bei Tanja, wenn Du die Yoga Werkstatt für Deine Veranstaltungen mieten möchtest. 

 

TANJA PLAMBECK ist die Gründerin der Yoga Werkstatt. Als Architektin hat sie ein Faible für unkonventionelle Orte und als Yogalehrerin für heilsame Räume. In der alten Segelmacherei hat sie einen experimentellen Yogaraum eröffnet, in dem jeder Schüler und jede Tradition willkommen ist.

 

Tanja unterrichtet seit 16 Jahren auch Yoga und Meditation. Sie verbindet Kundalini Yoga mit Elementen aus dem Hatha und Yin Yoga. Gerne nutzt sie die Stille, yogisch musikalische Rythmen oder die Klänge ihres Gong um Körper, Geist und Seele miteinander zu verbinden. 

 

www.tanjaplambeck.de

tanja@plambeck.de

Tel: 01736190723

 

ANNE ULBRICH hat sofort JA gesagt zu den neuen Räumen. Ausgebildet in Shivananda Yoga, Yin Yoga und Systemischem Coaching und verschiedenen Energiearbeits-Techniken unterrichtet sie in einer warmen und intuitiven Art YOGANNE, Yoga alá Anne. 

Schon lange ist das Mantra Singen ihre Leidenschaft und seit einem Jahr begleitet sie dabei ihr Harmonium. 

 

YOGANNEatYogawerkstattcuxhaven

Tel: 0152 57028921

 

 

Christiane Brinkmann, von klein auf Akrobatin, war sofort begeistert von der Yoga Werkstatt. Schon seit sie 15 ist unterrichtet sie als lizenzierte Trainerin im Sportverein Akrobatik und möchte nun auch Cuxhaven von dem etwas ruhigeren Acroyoga begeistern.

 

c.brinkmann.c@gmail.com

 

Tel: 015732065258

 

wenn Du regelmäßig über unser Angebote in der Yoga Werkstatt informiert werden möchtest, abonniere gern unseren Newsletter, der ca. 1-2 Mal im Monat versendet wird: