wir stellen uns vor

Wir befinden uns in einer ehemaligen Werkstatt mitten im Alten Fischereihafen von Cuxhaven, einem Ort, der sich im Wandel befindet. Häufig hörst Du die Möwen kreischen, den Wind am Haus rütteln, spürst die starken Schiffsmotoren der riesigen Containerschiffe, die unweit von uns entfernt die Elbe rauf und runter schippern, Krabbenkutter legen am Kai an und an manchen Tagen musst Du den berühmt berüchtigten Fischmarkt überqueren um zu uns zu kommen – und wirst dann willkommen geheißen in der wohligen, hellen und liebevoll gestalteten Yoga Werkstatt.

 

Die Yoga Werkstatt ist kein klassisches Yogastudio. Gegründet und gestaltet von Tanja treffen hier verschiedene Yogastile und Lehrende aufeinander. Jede von uns, hat ihre eigene Schule, ihre eigene Art zu praktizieren und zu unterrichten. Jede von uns steht allein für sich und dennoch schaffen wir gemeinsam den energetischen Yoga-Werkstatt-Raum.

 

Als Schüler, melde Dich bitte direkt bei der Lehrerin, in deren Stunde Du kommen möchtest an.

Als Lehrende, melde Dich bitte bei Tanja, wenn Du die Yoga Werkstatt für Deine Veranstaltungen mieten möchtest. 

 

 

ANNE ULBRICH ist eine erfahrene Yogalehrerin, die in Shivananda, Yin und Kundalini Yoga ausgebildet ist. Sie unterrichtet ihre eigene Yoga-Methode namens YOGANNE, kombiniert mit verschiedenen Energiearbeits-Techniken. Zusätzlich ist sie leidenschaftliche Mantra-Sängerin und Harmonium Spielerin. Beides integriert sie gern in ihre Yoga Stunden.  Seit 2023 bietet Anne auch liebevolle Thai Yoga Massagen an. Mit ihrer warmen und intuitiven Art unterstützt sie Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit und innerem Gleichgewicht.

YOGANNEatYogawerkstattcuxhaven

Tel: 0152 57028921

 

 


 

wenn Du regelmäßig über unsere Angebote in der Yoga Werkstatt informiert werden möchtest, abonniere gern unseren Newsletter, der ca. 1-2 Mal im Monat versendet wird: