Yoga Tag mit Peggy Mügge

Als gebürtige Cuxhavenerin (seit vielen Jahren in NRW lebend) freue ich mich, erstmalig in den Räumlichkeiten der Yoga Werkstatt einen Tag lang mit euch in den Hatha-Yoga in all seinen Facetten einzutauchen. Wir wollen uns mit Asanas (Körperhaltungen), Vinyasas (Abfolgen von Körperhaltungen), Pranayama (Atemtechniken) und nicht zuletzt mit Meditation auseinandersetzen. Mein Übungsstil ist geprägt von mobilisierenden, dehnenden und kräftigenden Elementen, die verbunden werden mit einer Beobachtung und Schulung des Atems und des Geistes. Dabei steht das Erkennen, das Akzeptieren und das von Ehrgeiz befreite Arbeiten mit den eigenen Grenzen im Fokus. Das Seminar startet um 10:00 Uhr und endet um 18:30 Uhr. Eine Mittagspause und zwei kleinere Pausen lockern den Tag auf. Seminarkosten: 60 € (Tee und Plätzchen stehen bereit, Mittagessen nicht im Preis enthalten). Vorkenntnisse wären hilfreich, aber sind nicht zwingend erforderlich. Wer Lust bekommen hat, am Samstag, den 09.07.2022 dabei zu sein, der setze sich per E-Mail (peggymuegge@gmail.com) mit mir in Verbindung. Namasté!

 

PEGGY MÜGGE, Dipl.-Kff., Yogalehrerin (BDY/EYU) 

Ich unterrichte Yoga an der VHS Remscheid, im Yogaforum Düsseldorf und in meinen unabhängig durchgeführten Seminaren. Im Yogaforum Düsseldorf bin ich als Dipl.-Kauffrau außerdem das „Kaufmännische Bewusstsein“ der Schule und arbeite als Moderatorin im Rahmen der YogalehrerInnenausbildung nach BDY/EYU*). Wer mehr dazu wissen möchte, findet mich auf der Seite des Yogaforums (www.yogaforum-duesseldorf.de).