SUNDARAM YOGA & MANTRA

2.4.2023

Wir freuen uns riesig, dass SUNDARAM wieder nach Cuxhaven kommt und sich dieses Mal einen ganzen Tag Zeit für uns nimmt. Die Veranstaltungen können einzeln oder als ganzer Tag gebucht werden.

  • um 10:30 beginnen wir mit einer Yogastunde mit Mantra Begleitung – wundervoll und unbedingt zu empfehlen.
  • um 13:30 gibt es ein gemeinsames vegetarisches Mittagessen, danach wird Zeit für einen Spaziergang an der Hafenkante sein.
  • um 16:00 verzaubert SUNDARAM uns dann mit einem Mantra Konzert bei dem wir uns ganz zurück lehnen und genießen können

bei Fragen wendet Euch gern an Tanja@plambeck.de von der Yoga Werkstatt Cuxhaven

Yogastunde mit Mantrabegleitung

Hingebungsvolles Mantrasingen begleitet Dich in die tiefen Erfahrungen der Asanas. Spüre die Musik mit dem ganzen Körper. Sundaram widmet sich mit viel Enthusiasmus den verschiedenen Gesichtern der Yogahaltungen. Bewege Dich mit den Klangschwingungen, atme und bringe Deine innere Harmonie zum Ausdruck. Die klare Schönheit der Mantras sorgt für tiefe Entspannung und müheloses Halten der Asanas. Die Affirmationen verstärken die geistigen und energetischen Wirkungen. Fließend, spürbar, lebendig und natürlich. Alle Ebenen werden tief berührt, Körper, Geist und Seele erfahren Harmonie. Es geht vordringlich nicht darum, die Yogastellungen perfekt zu halten, sondern viel mehr darum, nach innen zu spüren, loszulassen und sich von der Musik tragen zu lassen.

Sundaram in Concert * magic of mantra

* lass dein tanzendes Herz in die Welt strahlen

 

Wie klingt wahre Hingabe? Wer Sundarams Stimme lauscht, der glaubt es zu wissen. Erlebe ein einmaliges Konzert, das zum Fest für alle Sinne wird. Sein Mantra-Gesang entfaltet eine transformative Kraft, die die Seele berührt und das Herz öffnet. Sundarams reine Stimme nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise nach Innen und hinterlässt dort tiefe Freude und Frieden – der noch lange nachwirkt, wenn die Töne schon verklungen sind. Lass Dich verzaubern von der wundervollen Musik, die zum Meditieren, Mitsingen und Tanzen einlädt. So entsteht ein besonderes, spirituelles Erlebnis, das Du nutzen kannst, um Altes loszulassen, Wunden zu heilen und das Neue zu umarmen.

über SUNDARAM

Ausgebildet wurde Sundaram als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London. Vor über fünfzehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Sundaram schlägt mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition. Die Wirkung der Mantras wird so leicht und unmittelbar erfahrbar.

 

www.sundaram.de

2022, Hapag Halle Cuxhaven